Gaumen Gaudi 2021 in Kirchdorf

Sonntag, 05. und 12. September 2021

Auch wenn das Freisinger Volksfest 2021 und damit unsere Gaudi in der Weihenstephaner Berghütt’n immer noch nicht stattfinden kann, so lassen wir uns die Stimmung keinesfalls verderben.

An den ersten zwei Sonntagen im September holen wir die uns entgangene Hüttngaudi der letzten beiden Jahre nach! Mit Musik, netten Leuten und toller Stimmung verbringen wir mit Euch zwei schöne Abende. Und weil’s gute Essen nicht fehlen darf, gibt’s bei uns die feinsten Schmankerln mit Liebe zubereitet. Hier ist für jeden das richtige dabei!

TERMiNE:

Sonntag, 05. September 2021
mit den Wuidara Pistols: Alpenrock… and roll… and more

Sonntag, 12. September 2021
mit Trixi & die Partylöwen: Die ultimative Partyband

im Biergarten oder in Schuhbauers Tenne
von 17:00 bis ca. 23:00 Uhr

GAUMENGAUDI MENÜ 2021

Vorneweg gibt’s Allerlei auf’m Brett’l:

Aufs Brot schmiern wir Birnen-Apfel-Obatzdn, Griebenschmalz und Kartoffelkas. Dazu gibt’s einen süßsauren Essigknödel und Verhacktes mit Chili, Zwiebel und Limette. Außerdem servieren wir eine herzhafte Wildschweinleberwurst aus Schuhbauers Metzgerei mit g’soizne Radieserl, rosa Brotzeiteier und hausgemachten Essiggemüse. Da läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen.

Den Hauptgang servieren wir im Reind’l:

Hier treffen sich unser mächtiges Tomahawk Steak vom Freisinger Land-Schwein mit Ofenkartoffeln und unser feinstes Backhendl von Marias Geflügelhof mit Limonenmayo und Kartoffel-Avocado-Salat mit dem knusprigen Brüstl vom Freisinger Land-Schwein samt Chilikraut und Knödel. Dazu servieren wir Gänseblümchenknödl mit Parmesan und Salbeibutter sowie knusprige Käsespatzen-Rollen mit Röstzwiebeln.

Hinterher gibt’s für die Naschkatzn:

Unser Weissbier-Tiramisu, Bayerisch Creme, Kaiserschmarrn zum Dahinschmelzen mit unserem Zwetschgenröster und hausgemachten Apfelmus.

Gleich hier Ihren Tisch reservieren

 

  • Ein Tisch à 8 Personen inklusive Menü kostet 460 Euro (am 05.09.21) bzw. 420 Euro (am 12.09.21).
  • Die Getränke werden separat nach Verbrauch berechnet.
  • Eine Tischreservierung ist nur inkl. Menü und per E-Mail über folgenden Link möglich:

RESERVIERUNGSANFRAGE

 

Weitere Infos unter https://schuhbauers.de/gaumengaudi/.