Louis Thomaß

Freitag, 22.05.2022

Die Nacht am Dom Live

Jeden Freitag und Samstag sorgen im Schuhbauers am Dom DJs und Live-Bands ab 22 Uhr für lässige Stimmung, chillige Beats und coole Sounds.

Am Freitag, den 22. Mai 2022
ab 22 Uhr

freuen wir uns auf

Louis Thomass

Der junge Singer/Songwriter und Gitarrist Louis Thomaß ist in München geboren und aufgewachsen. Im Alter von 5 Jahren begann er Musik zu machen. Während seines Musikwissenschaftsstudiums war er bereits in verschiedenen Bands und Studios professionell tätig.

Zusammen mit Peter Voice tourt er seitdem über die Lande. Louis spielt sowohl in München, als auch in Los Angeles und ist als Solokünstler unterwegs. Er spielt unter anderem mit Helene Fischer, Claudia Koreck & Barny Murphy (Spider Murphy Gang).

Stop by for some sun-burnt west coast country-rock :-)

http://louisthomass.com/

Der Eintritt ist frei, es wird gesammelt.

Die Domberg-Bar bietet den Gästen Cocktails, Drinks, Whiskeys und alles, was die Weihenstephaner Bierkultur zu bieten hat und das Küchenteam am Dom zaubert Köstlichkeiten in bekannter Manier.

Jetzt schon Plätze sichern:  RESERVIERUNG

Alle Infos zu „Die Nacht am Dom LIVE“ unter folgendem LINK