FR., 07. August 2020: MICHI DIETMAYR in Schuhbauers Tenne

Fuaßboi, Frauen und andere G'schichtn

Einlass: 17:30 Uhr / Beginn: 18:00 Uhr / Ende: 22:00 Uhr

Nach seinem Solo-Auftritt in unserer Gaststube und einem Abend mit den 3 Männern nur mit Gitarre kehrt er endlich zurück zu uns nach Kirchdorf. Wir freuen sehr auf den sympathischen 

Michi dietmayr

„Fuaßboi, Frauen und andere G’schichtn“

In seinem neuen Programm „Fuaßboi, Frauen und andere G ́schichtn“ nimmt uns Michi Dietmayr mit auf eine Reise in seine ganz eigene Welt. Ja, die G ́schichten und neue Lieder hat er sicher dabei, aber einen Fußball und Frauen? Wir dürfen gespannt sein…

Außer Frage steht aber, dass er sich sicher wieder einiges hat einfallen lassen, denn Michi Dietmayr ist auf den Bühnen in Bayern, Österreich und darüber hinaus ein fester Bestandteil der Comedy- und Liedermacherszene.
Ob bei seinem Solo-Programm nur mit Gitarre und Stimme “bewaffnet“, als Teil der “3 Männer nur mit Gitarre“ oder z.B. auch beim TV-Format “Nightwash“ begeistert er mit über 25 Jahren Bühnenerfahrung seine Konzertbesucher, Gäste und Freunde immer wieder neu!

Im neuen Solo-Programm „Fuaßboi, Frauen und andere G ́schichtn“ treffen wir Mamis, die sich am Spielfeldrand blitzschnell von fürsorglichen Müttern zu aggressiven „Hooligans“ entwickeln. Wir finden uns auf Dorffesten wieder und spüren, wie es sich anfühlt, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Außerdem lässt sich auf dieser Reise durch einen Mix aus lustigen, schönen und nachdenklichen Liedern auch unser aller Alltag sehr gut entschleunigen.

Freut Euch also auf Michi Dietmayr in Höchstform und einen wunderbaren Konzertabend mit vielen neuen Liedern und bekannten Highlights zum Lachen, Zuhören und Mitsingen.
Auch darauf, die momentane “Jugendsprache“ mit einem Augenzwinkern etwas näher kennenlernen zu können und auf einen brandneuen Welthit.

Sie wollen mit dabei sein?

Das freut uns!
Dann reservieren Sie bitte ONLINE über unsere Homepage.

Die Plätze sind aufgrund der aktuellen Abstandsregelungen begrenzt.

Einlass 17:30 Uhr, Beginn 18:00 Uhr, Ende 22:00 Uhr.

Beachten Sie bitte die aktuellen Vorgaben zum Kontaktverbot (s.u.).

ONLINE-RESERVIERUNG

 

Sie erwartet ein leckeres 3-Gänge-Menü zum Preis von 35 € pro Person. Getränke werden separat berechnet.

Für den Auftritt von Michi Dietmayr fällt keine extra Ticketgebühr an. Am Ende der Veranstaltung wird für den Künstler im Publikum gesammelt.

 

Bitte beachten Sie:

  • Aktuell sind keine Gruppenreservierungen möglich.
  • Personen, denen der Kontakt untereinander gestattet ist (z.B. Familien), ist auch das gemeinsame Sitzen ohne Mindestabstand erlaubt.
  • Der Aufenthalt mehrerer Personen im öffentlichen Raum ist so zu gestalten, dass er höchstens den Kreis der Angehörigen des eigenen Hausstands, Ehegatten, Lebenspartner, Partner einer nichtehelichen Lebensgemeinschaft, Verwandte in gerader Linie, Geschwister sowie eine weitere Person/Familie/Angehörige  eines weiteren Hausstandes umfasst.
  • Es ist erforderlich, dass wir für den Fall einer Infektion über sämtliche Kontakte unserer Gäste verfügen. Daher müssen Sie sich zu Beginn Ihres Besuches bei uns in eine Gästeliste eintragen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Familie Schuhbauer
& Team