Hallo liebe Schuhbauers Mitarbeiter*innen,
heute möchten wir erst einmal ein „Herzliches Willkommen“ an unsere neuen Mitarbeiter*innen senden, die in den letzten 4-6 Wochen bei uns begonnen haben zu arbeiten. Wir freuen uns, dass ihr Teil unseres Teams geworden seid und wünschen euch einen guten Start im Unternehmen.
Zur Info für euch:
Wir versenden in regelmäßigen Abständen – so alle 1 bis 2 Monate – einen Mitarbeiter-Newsletter mit wichtigen Hinweisen, Terminen und Veranstaltungen. Bitte lest euch diesen immer aufmerksam durch, damit ihr im Bilde seid.
Auch heute gibt’s wieder ein paar News, außerdem benötigen wir eure Mithilfe…
Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit gerne melden.
Viele Grüße aus Kirchdorf,
Simone
Wir brauchen eure hilfe
bei unserer Online-Tischreservierung !
wir benötigen Probe-Reservierungen
Wir haben seit vielen Monaten immer mal wieder technische Probleme mit unserem Reservierungs-Tool:
– Gast reserviert, erhält eine Fehlermeldung und kann die Reservierung nicht abschließen. Sie steht aber „ganz normal“ bei uns im System drin.
– Gast reserviert, erhält Fehlermeldung, aber trotzdem eine E-Mail-Bestätigung, dass der Tisch reserviert ist.
In beiden Fällen rufen die Gäste dann an und sind verunsichert. Intern löst es Chaos aus, oder aber wir verlieren dadurch sogar Reservierungen. Die EDV findet den Fehler nicht wirklich und versucht immer wieder neue Dinge, das Problem tritt trotzdem auf.
Daher seid IHR jetzt gefragt.
Es wäre schön, wenn möglichst viele von euch eine Probe-Tischbuchung machen könnten.
Ich habe hierfür einen extra Tag im Reservierungssystem angelegt, auf den ihr diese Testreservierungen bitte machen müsstet:
Montag, 17. November 2025
Online-Reservierung
Bitte hierzu die Anleitung unten lesen!
WICHTIG
Kleine Reservierungen 1-3 Personen – sonst sind wir gleich überbucht :-)
! Bitte schickt mir daraufhin folgende Rückmeldung: !
1_ Datum und Uhrzeit, wann ihr die Probereservierung gemacht habt
2_ Info, ob alles funktioniert hat (Reservierung lief online ohne Fehlermeldung durch UND ihr habt eine Reservierungsbestätigung per Mail erhalten)
3_ oder Info mit Screenshot, wenn etwas nicht funktioniert hat (bitte ein Foto von der Fehlermeldung anhängen und Info, ob ihr eine Bestätigungsmail erhalten habt oder nicht)
4_ oder wenn etwas Nichtgenanntes, aber dennoch Falsches passiert und ein Gast damit verunsichert werden könnte (bitte mit Foto)
Vielen Dank.
EVENTS & TERMINE
Alle Infos stehen euch jederzeit auf unserer Homepage zur Verfügung:
Termine, Preise, Speisekarten und vieles mehr!
TICKETS & MENÜS
Bitte informiert euch auf unserer Website, damit ihr auch Anfragen von Gästen beantworten könnt.
Und zu guter letzt
neu *MEINE KÜCHE* #1
Manchmal muss man einfach mal was Neues ausprobieren. Deswegen haben wir eine erste Pilotfolge unseres Videoformats »Meine Küche« aufgenommen.
In Folge #1 kocht Benedikt mit Kabarettist Christof Spörk eine Sous Vide gegarte Rinderbrust von unseren Galloway Rindern mit zweierlei Kürbis, Orangengremolata und Rosmarinjus.
Hier das Kurzvideo vorab für euch … die lange Variante (ist für den Newsletter zu groß) wird die Tage als Reel auf Instagram erscheinen.
VIDEO
Schaut es euch dort gerne an und sagt uns, wie ihr es findet.
Über Feedback und Anregungen freuen wir uns sehr!
Hat das Potential?
Ist das ein informatives und lustiges Format?
War es euch zu lang?
Würdet ihr das Gericht nachkochen?
Unterstützt uns auf facebook und instagram
Überhaupt freuen wir uns, wenn ihr unsere Werbung, die wir auf sozialen Netzwerken verbreiten, teilt und liked.
Ihr findet uns jeweils unter:
@schuhbauers
@schuhbauerstenne
@schuhbauers_am_dom
@schnick.schnack.freising
@schuhbauers_gaumengaudi (nur Insta)
|