Peter Voice

Freitag, 03.06.2022

Die Nacht am Dom Live

Jeden Freitag und Samstag sorgen im Schuhbauers am Dom DJs und Live-Bands ab 22 Uhr für lässige Stimmung, chillige Beats und coole Sounds.

Am Freitag, den 03. Juni 2022
ab 22 Uhr

freuen wir uns auf

Peter Voice

Manuel Thalhofer (Peter Voice) ist in Straubing geboren und aufgewachsen in Allershausen. Mit 13 begann er zu singen und mit 15 lernte er autodidaktisch Gitarre zu spielen. Mit ersten Auftritten in Jugendtreffs und gemeinnützigen Einrichtungen sammelte er Erfahrung.

Mit Testbild (damalige Freisinger Nachwuchs Band) hat er seine ersten großen Auftritte im Backstage, Muffathalle und Theatron. Danach hatte er mit dem Duo Peter Voice & Samuel String jahrelang guten Erfolg bis hin zum Frontmann der Radio Arabella Band.

Heute tritt er meist als Duo mit Louis Thomaß auf und genießt es Musik zu machen.

instagram: peter_voice

 

Der Eintritt ist frei, es wird gesammelt.

Die Domberg-Bar bietet den Gästen Cocktails, Drinks, Whiskeys und alles, was die Weihenstephaner Bierkultur zu bieten hat und das Küchenteam am Dom zaubert Köstlichkeiten in bekannter Manier.

Jetzt schon Plätze sichern:  RESERVIERUNG

Alle Infos zu „Die Nacht am Dom LIVE“ unter folgendem LINK