FR., 10. Juli 2020: FENZL in Schuhbauers Tenne

Ganz aloa

Einlass: 18:30 Uhr / Beginn: 19:00 Uhr

Wir freuen uns riesig auf ein „neues Gesicht“ in unserer Tenne:

Ehemals Bassist bei der Kultband Django 3000, nun erfolgreich alleine unterwegs. Nach einer Tour voller berauschender, elektrisierender Konzerte, Auftritten bei zahlreichen Festivals (u.a. Rock the Hill, Mundartfestival, Heimatliebe Festival, Musiksommer im Olympiapark) sowie Supportkonzerten mit LaBrassbanda, The Busters und Fiddler‘s Green präsentiert der Ausnahmemusiker und Kontrabass-Akrobat seine neuesten Geniestreiche. 

FENZL

„Ganz aloa“

Wild, laut und voll ungezügelter Power – so kennen seine Fans den Fenzl von zahllosen schweißtreibenden Clubshows und energiegeladenen Festivalgigs in ganz Bayern. Doch der Multiinstrumentalist und Songwriter hat auch eine ganz andere Seite, die es jetzt erstmals live zu erleben gilt: „Ganz aloa“, ohne seine kongeniale FENZL-Band im Rücken, zeigt der Vollblutmusiker in seinem ersten Soloprogramm jene Facetten seines Schaffens, die bislang weitgehend im Verborgenen geschillert haben: Hautnah und unmittelbar am Publikum ist der Fenzl ganz bei sich und gewinnt mit Gitarre, Klavier, Percussion, Loops und – eh klar! – Kontrabass seinen Songs völlig neue musikalische Aspekte ab. Zudem treten in der „stripped down“-Version der Stücke jene unverwechselbaren Lyrics in den Vordergrund, die schon immer ein zentraler Teil der Faszination Fenzl waren; Geschichten von den Berg- und Talfahrten des Lebens, von der Liebe und vom Glück, aber auch vom Zweifeln und dem Tod. „Ganz aloa!“ ist Fenzl pur: ehrlich, musikalisch virtuos und mitreißend.

Sie wollen mit dabei sein?

Das freut uns!
Dann reservieren Sie bitte ONLINE über unsere Homepage.

Die Plätze sind aufgrund der aktuellen Abstandsregelungen begrenzt, bitte beachten Sie auch die aktuellen Vorgaben zu den Kontaktbeschränkungen.

 

ONLINE-RESERVIERUNG

 

Sie erwartet ein leckeres 3-Gänge-Menü zum Preis von 35 € pro Person. Getränke werden separat berechnet.

Für FENZL fällt keine extra Ticketgebühr an. Am Ende wird für den Künstler im Publikum gesammelt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Familie Schuhbauer
& Team