So., 09. August 2020: VOGELMAYER ab 13:00 Uhr

Gaudi Tour 2020

Beginn: 13:00 Uhr 

Verbringen Sie einen zünftig, gmiatlichen Nachmittag in unserem Biergarten (oder bei schlechtem Wetter im Wirtshaus) und lassen sich dabei von VOGELMAYER und seiner neuen Gaudi Tour 2020 begleiten:

Mit seinem bereits 6. Programm steht der Vogelmayer wieder auf den Bühnen des Freistaats. Dort ist er seit über 15 Jahren „DAHOAM“ und fühlt sich sichtlich wohl. Daher präsentiert, der aus Funk und Fernsehen bekannte Künstler aus Niederbayern sein neues Programm. Dieses besticht wieder mit einer unterhaltsamen Mischung aus Gaudi, Gesellschaftskritik und seiner unverkennbaren Liebe zur Heimat. Eben Kabarett für Hirn, Herz und Humor, wie es seine Fans vom Vogelmayer kennen.

Sie wollen mit dabei sein?

Das freut uns!
Dann reservieren Sie bitte ONLINE über unsere Homepage.

Beachten Sie bitte die aktuellen Vorgaben zu den Kontaktbeschränkungen.

ONLINE-RESERVIERUNG

Für VOGELMAYER fällt keine extra Ticketgebühr an. Am Ende wird für den Künstler im Publikum gesammelt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Familie Schuhbauer
& Team