Liebe Mitarbeiter,
liebe Studenten,

wie auf der Mitarbeiterversammlung angekündigt, findet am Sonntag, den 13. März 2022 unser „Karrieretag“ im Schuhbauers am Dom statt.

Wir suchen grundsätzlich, aber v.a. für unsere Tenne Service-Personal für die kommende Saison und möchten mit der Aktion „STUDIEREN UND KASSIEREN“ Studenten und Mitarbeiter gewinnen, die im Rahmen eines Minijobs, einer kurzfristigen Tätigkeit oder in Teilzeit (auch Werkstudentenvertrag möglich) bei uns anfangen und sich dadurch ihr Studium finanzieren möchten. Auch interessierte Nicht-Studenten“ sind natürlich herzlich Willkommen.

Kenntnisse in der Gastro sind dabei nicht zwingend erforderlich, da wir „die Neuen“ mit einem tollen Programm schulen und für die Hochzeitssaison oder grundsätzlich eine Tätigkeit bei uns im Service „fit“ machen werden.

Die Werbung in den Sozialen Medien läuft schon seit einer Woche – einige von euch haben es ja schon gesehen bzw. geteilt. Wir müssen allerdings noch einen Schippe drauflegen, denn die Anmeldungen gehen zwar langsam ein, aber der Abend soll wirklich ein großer Erfolg für uns werden und uns tatkräftige Unterstützung für unser Team bringen.

 

Daher brauchen wir eure Mithilfe!!!

Alle Infos und die Online-Anmeldung gibt’s unter folgendem Link auf unserer Homepage:

INFO & ANMELDUNG

Auf facebook ist eine Stellenanzeige online, die wir auch in sämtliche Studentenjobbörsen (Freising, München, Landshut) oder allg. Jobbörsen (Pfaffenhofen, Ingolstadt) gestellt haben. Hier der Link dazu:

JOBANZEIGE FACEBOOk

Parallel läuft auf facebook und instagram eine bezahlte Kampagne, die allen in der Altersgruppe 18-40 im Umkreis von 20km um Freising den Post oder die Story ausspielt.

 

Was könnt ihr tun?

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr die Infos zum Karrieretag, den Anmelde-Link auf unserer Homepage, die Jobanzeige oder das obige „offizielle“ Bild in eure Studenten-WhatsApp-Gruppen stellt, es teilt, was dazu schreibt oder kommentiert: ihr dürft euch gerne outen, dass ihr bei uns arbeitet, wie es euch gefällt, wie das Team ist etc. …

Ladet Freunde, Bekannte, Mitstudenten, die Interesse an einem Job bei uns hätten, zum Event ein, dort werden wir das Unternehmen präsentieren, die Jobs und das Schulungsprogramm vorstellen und alle offenen Fragen beantworten. Als Rahmenprogramm gibt’s free drinks, flying food und eine tolle Party.

Vorab schon mal herzlichen Dank für eure Mithilfe.

Solltet ihr noch Fragen haben oder Infos benötigen, meldet euch gerne bei uns.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Benedikt, Claudia und Simone

Schuhbauers KG
Sternstraße 20
85414 Kirchdorf

Tel: 08166 / 73 66
Fax: 08166 / 54 32

info@schuhbauers.de


Newsletter abmelden
Webversion anzeigen
Datenschutzerklärung
Impressum

© 2022 – Schuhbauers KG