GAUMENGAUDI 2024: Jetzt gleich einen der heißbegehrten Tische sichern!!!

Eure Hochzeit am Dom

Jetzt exklusiv anfragen

Ihr sucht noch den idealen Ort für eure Hochzeit? 

Unser Schuhbauers am Dom ist hierfür die perfekte Location und wir freuen uns darauf, euch zu helfen, diesen Tag unvergesslich werden zu lassen!

Für eure Hochzeitsfeierlichkeiten könnt ihr unsere traumhafte Location mit Restaurant, Bar und Terrasse gerne exklusiv buchen. Schreibt hierzu eine E-Mail an amdom@schuhbauers.de mit eurem Wunschtermin und eurer geplanten Gästezahl. Wir melden uns dann, um mit euch über eure Wünsche und die ersten Details zu sprechen. Natürlich können wir auch bei einem Vorort-Termin auf eure Fragen und Bedürfnisse eingehen.

Sehr gerne öffnen wir für euch auch außerhalb unserer Öffnungszeiten. An Ruhetagen beträgt der Mindestumsatz für eine Veranstaltung 3.000 €. An allen anderen Tagen könnt ihr gerne auch schon mittags zu uns kommen. Hier beträgt der Mindestumsatz für eine Veranstaltung 1.000 €.

Wir freuen uns auf eure Anfragen!